Suche

Angebote für Senioren

Senioren

Herzlich willkommen zu unseren Seniorengruppen in Tangstedt, Rellingen-Ort und Krupunder. Zusammen Kaffeetrinken (es gibt immer Kuchen), Klönen, ein Thema besprechen, Singen, das Vaterunser sprechen, Ausfahrten unternehmen, das alles schafft Gemeinschaft und Anregung. Warum sollte man sich nicht einmal aufmachen und auch im Älterwerden Anregungen aufnehmen und neue Menschen kennenlernen? Das jeweilige Team gestaltet gemeinsam mit einer Pastorin  ein interessantes Thema wie z.B. Erste Berufserfahrungen - Konfirmation heute und früher - Rellingen als Baumschulort - Gottesbilder usw.

 

Seniorenkaffee für Egenbüttel und Krupunder
Jeden 2. Freitag im Monat, 14.30 Uhr, im
Gemeindehaus Hermann-Löns-Weg 62,
Pastor Dr. Berndt


Seniorentreff Tangstedt
an Montagen, 15 Uhr (genaue Termine bitte erfragen), im Gemeindezentrum Brummerackerweg, Frau Mahncke, Tel. 208488


Montags-Teestube
jeweils 15 Uhr, Gemeindehaus An der Kirche

 

Bastelkreis Hermann-Löns-Weg
14-täglich, Mi. 14–16.30 Uhr, Frau Frauen,
Tel. 3 41 75

Frühstückstreff
mit Pastorin Kruse und Team im Gemeindehaus An der Kirche.
Termine auf Anfrage im Büro: Tel. 22760

 

Wir freuen uns über Senioren, die die erste Schwelle überwinden und neu dazukommen mögen. Jeder ist herzlich willkommen.

Einen Fahrdienst bietet uns die Gemeinde Rellingen an, in Tangstedt können Senioren auch mit PKW abgeholt werden.