Suche

Aktuelles

Anmeldungen zum Konfirmations-Unterricht

Liebe Eltern und KonfirmandInnen: Es geht los.

Wer kann kommen? Alle, die im Mai 2019 mindestens 14 Jahre alt (also religionsmündig) sind. Was bringt ihr mit? Neugier und die Offenheit, Gemeinschaft zu erleben. Was erwartet euch? Wir treffen uns in verschiedenen Gruppen jeweils nachmittags für zwei Stunden (ca. 16–18 Uhr). In der Anfangszeit und gegen Ende fahren wir auf Wochenend-Freizeit (verbindlich; Kosten insgesamt ca. 120 Euro). Wann und wie melde ich mich an?

Die Anmeldung findet statt am Montag, 19. März, von 16 bis 19 Uhr und am Dienstag, 20. März, von 16 bis 19 Uhr.

Bitte mitbringen: Geburtsurkunde in Kopie, Taufurkunde (falls vorhanden) und mindestens eine/n Erziehungsberechtigte/n.

Wo melde ich mich an? Wer in Neu-Egenbüttel/Krupunder bei Pastor Lennart Berndt und Vikarin Gundula
Meinert seine Konfirmandenzeit verbringen möchte und am Dienstag- oder Mittwoch- Nachmittag Zeit hat, kommt bitte in das Gemeindezentrum am Hermann-Löns-Weg 62. Wer in Rellingen-Mitte bei Pastorin Iris Finnern, Pastor Thorsten Pachnicke und Diakon Andreas Scheerbarth „zum Konfer“ gehen will und am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag Zeit hat, ist im großen Gemeindehaus Hauptstr. 36a (auf der
Seite, wo das Blumengeschäft ist) richtig.

Wir freuen uns auf euch!